Die Fotos von Eric sind absolut großartig! Farbgebung, Bildkomposition und Motivauswahl stechen hervor und gefallen sofort. Der Fotograf verarbeitet über die Aufnahmen tolle kreative und auch mal ungewöhnliche Ideen. Ich bin Grafikdesignerin und fotografiere mit meinem Mann privat selbst gern semiprofessionell mit großer Leidenschaft. Zur eigenen Hochzeit war dies natürlich nicht möglich und wir waren auf der Suche nach einem adäquaten Fotografen der unseren Ansprüchen von Ästhetik, Geschmack und Motivauswahl, sowie dem Händchen für den richtigen Moment gerecht wird. Eric hat diese Erwartungen mehr als übertroffen. Wir sind überaus begeistert von seinen Ergebnissen. Er hat ein wunderbares Gespür im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken. Dabei entstehen zauberhafte Aufnahmen, auf denen sich Brautpaar und Gäste nur gefallen können. Schöne, besondere, rührende und echte Gesichtsausdrücke von uns und der Familie wurden festgehalten. Eric sucht neben klassischen auch überraschend ungewöhnliche Perspektiven und setzt somit große Highlights in der Fotoauswahl. Es stecken soviele schöne MotivIdeen in den Bildern. Fast jedes Foto wirkt wie ein kleines Kunstwerk. Malerisch, traumhaft, wunderschön. Dabei scheut er sich nicht, für ein gutes Motiv und eine interessante Perspektive in den Knie zu gehen und sich auch mal auf den Boden zu legen. Für uns uns wurden somit viele perfekte und seltene Momente festhalten, an die wir uns nun immer erinnern können. Eric ist menschlich sehr sympathisch, locker und nahbar, sodass man schnell jegliche Scheu vor der großen Linse verliert. Zu besonderen Momenten, tritt er in den Hintergrund und wird kaum wahrgenommen. Am Ende kommen so viele Fotos heraus, dass der Begriff „Hochzeitsreportage“ wirklich gerechtfertigt ist. Wir haben ihn für ca. 9h gebucht. Jeder „Programmpunkt“ wurde fotografisch festgehalten. Man hat nicht das Gefühl, dass etwas fehlt. Im Gegenteil, wir sind froh über viele Szenerien, die wir selber gar nicht mitbekommen haben. Wir bedanken uns recht herzlich und voller Freude für die tolle und außerordentlich gelungene fotografische Hochzeitsreportage! Schade, dass man nur einmal heiratet! 🙂

Steffi & Sascha

 

Eric, das war ganz großes Kino! Dass wir so großartige Fotos von diesem wichtigen Tag haben, bedeutet uns sehr, sehr viel. Du hast ein unfassbar gutes Gespür für den richtigen Zeitpunkt, die richtige Position, den richtigen Umgang mit Gästen von jung bis alt und so ist es absolut kein Zufall, dass das Ergebnis deiner Arbeit so persönlich, emotional und lustig geworden ist. Wir sind dir so unendlich dankbar dafür!

Tanja & Johannes 

Eine Hochzeit und die einzigartigen Eindrücke dieses Tages, hinterlassen bei jedem einen ganz eigenen und besonderen Eindruck. Auf der Suche nach dem Fotografen, der es schafft alle diese Eindrücke in Bildern einzufangen und damit anderen diese sehr persönlichen Eindrücke nicht nur mit Worten, sondern auch mit Bildern beschreibbar zu machen, haben wir gefunden. Ein langes Gespräch auf dem Balkon und viele Ideen später wussten wir, den Mann und keinen anderen. Was du dann daraus gemacht hast, hat uns im wahrsten Sinne des Wortes die Sprache verschlagen. Denn Bilder sagen so viel mehr als tausend Worte. Das auf den Bildern waren nicht nur wir auf unserer Hochzeit, sondern der festgehaltene Augenblick unsere Liebe bei der Trauung und das eingefangene Gefühl des Glückes mit Freunden und Familie. Vor allem aber die vielen Emotionen und Momente im Bild gebannt, die bei jedem Betrachten unserer Hochzeitsbilder noch einmal lebendig werden. Unglaublich aber wahr. Für uns heißt das, den Fotografen oder keinen mehr und für die anderen Gäste der Hochzeit, so tolle Fotos von der eigenen Feier wollen wir auch haben. Eric Ullrich, der Fotograf, der sich wortwörtlich in unsere Hochzeit reingekniet hat. Egal welcher Bodenbelag oder wie viel Staub an der Wand, er hat es geschafft die Position zu finden, die das perfekte Foto ausmacht. Vielen Dank dafür! Deine Ideen, dein Blick für den Moment und dein unglaubliches Talent, uns das Gefühl der Vertrautheit zu geben, haben uns umgehauen. Wir sind so glücklich dich als Fotograf für uns gewonnen zu haben und können allen Lesern nur sagen: Ein Fotograf der seine Gewicht in Gold wert ist!

Deine Fans – Yvonne & Sebastian

Was macht eine schöne Hochzeit aus? Die Antwort ist einfach: ein großartiges Fest. Aber was macht sie unvergesslich? Bezaubernde Fotos die einen mit Charme und Stil in ihren Bann ziehen. Und genau das hast Du geschafft. Wenn wir rückblickend unsere Bilder betrachten, sind wir fasziniert vom Spiel von Licht und Schatten, von Farbe und Schwarzweiß. Deine Bilder reichen von der ganzen Hochzeitsgesellschaft bis ins feine Detail. Für uns war es ein Tag voller Freude und Begeisterung, der wie im Flug verging. Du hast es geschafft genau diese Gefühle in genau so lebendigen Bildern festzuhalten. Danke Eric.

Sandra & Thorsten

Hallo Eric, das wir so viel Freude bei den Aufnahmen hatten, war für uns selbst fast schon ein wenig überraschend. Aber bei Deiner natürlichen, ungekünstelten Herangehensweise haben wir schnell vergessen, dass wir eigentlich fotografiert werden. Die Resultate sprechen für sich! Dein Talent für witzige Schnappschüsse, einzigartige Momente und liebevolle Details erlauben es uns, die Hochzeit immer wieder zu erleben und auch jetzt noch Dinge zu entdecken, die uns während des ereignisreichen Tages überhaupt nicht aufgefallen sind. Fast nebenbei sind Dir noch viele bemerkenswerte Arrangements gelungen, die von Deinem Spaß am Experimentieren zeugen. Man sieht den Bildern Deine Begeisterung an Deiner Arbeit einfach an. Nochmals vielen, vielen Dank für Deine wirklich tolle Arbeit!

Britta & Carsten

Lieber Eric, wir möchten uns ganz herzlich für unsere wunderschönen und originellen Hochzeitsbilder bedanken. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hatten viel Spaß, was sich auch in den tollen Aufnahmen widerspiegelt – und das trotz des schlechten Wetters und der Kälte an unserem Hochzeitstag! Unbezahlbar war außerdem Deine Hilfe bei der Suche nach einer Indoor-Location für unser Shooting an diesem so verregneten Tag – ohne Dich wären wir wirklich verloren gewesen. Und die alte Halle im Park hat uns einen tollen Hintergrund für einzigartige und ganz besondere Aufnahmen beschert. Tausend Dank für Deinen Beitrag zu unserem unvergesslichen Tag

Iris & Toni

Lieber Eric, die Bilder, mit denen Du den schönsten Tag in unserem Leben eingefangen hast, sind die schönsten Bilder unseres Lebens. Sie spiegeln eins zu eins die Stimmung wieder, in der wir uns befunden haben. Das schönste für alle war, dass Du scheinbar gar nicht da warst und sich niemand beobachtet oder „verfolgt“ gefühlt hat. Dennoch hast Du überall die gelöste Stimmung einfangen können. Wir haben so viel wunderschönes Feedback von den Gästen für den Fotografen bekommen. 1000 Dank für alles, vor allem dafür, dass wir so sein konnten wie wir sind.

Juliane & Marcus

Eric, wir und Fotos, das kann nicht gut gehen. Wir dachten „ der Arme, mit uns Bilder machen. Na das wird ja ein Spass!“. Du hast uns unsere Scheu genommen und es wurde, aber hallo, sowas von einem Spaß und du strahlst dabei eine Ruhe aus, das ist der Wahnsinn. Du hast uns so fotografiert wie wir sind und wir mussten uns nicht verstellen für eine Pose. Wir konnten sein so wie wir sind, genauso hast du uns fotografiert! Schon beim Engangementshooting sind traumhafte Bilder von uns entstanden! Wir haben „vergessen“ das wir vor der Kamera stehen, haben den ganzen Tag in vollen Zügen genossen und du hast all die wundervollen emotionalen Momente perfekt festgehalten! Unsere Hochzeit war für uns perfekt und immer wenn wir deine Bilder ansehen, fühlen wir dieses Glücksgefühl, wie an unserem Hochzeitstag und erleben alles noch einmal! Wir hatten halt einfach den besten Fotografen und möchten hier von ganzem Herzen: DANKE sagen! Mach weiter so und halte mit deinen Bildern all die unvergesslichen Momente fest.

Sandra & Benni

Hallo Eric! Wie bedankt man sich, ohne zu überschwänglich zu erscheinen und bringt trotzdem zum Ausdruck, dass etwas außergewöhnlich ist? Schwierig. Deine Fotos waren für uns so etwas. Eigentlich waren wir uns ja gar nicht sicher, ob wir uns zur Hochzeit einen Fotografen „leisten“ wollen. Denn: was soll man in einem Standesamt mit seiner förmlichen Atmosphäre schon Kreatives fotografieren? Nun, wir wurden glücklicherweise eines Besseren belehrt. Mit Deinen Fotos wurde nicht nur einfach unsere Hochzeit dokumentiert. Es entstanden wunderbare Momentaufnahmen, es wurden (scheinbar zufällig) Situationen festgehalten und originelle Porträts erschaffen. Kurz: es entstanden Fotos mit Leben. Was sollen wir sagen: wir haben uns sogar ein Album gemacht. Und das hätten wir vor einigen Wochen noch kategorisch ausgeschlossen. Wüssten wir noch ein Kompliment, das noch nicht abgegriffen ist: wir würden es hierher setzen. Lieber Eric, vielen Dank!

Grüße, Alex & Anja

Herzlichen Dank für deinen Einsatz und auch die weite Anreise, wir sind überglücklich mit den Fotos. Sehr schön!

Kristin & Volker